Meine Leistungen

Zu Braut und Bräutigam werdet ihr in dem Moment, in dem ihr euer Hochzeitsgewand anlegt. Und mit dem letzten Tanz des Tages werdet ihr von Brautleuten zu Eheleuten. In diesen beiden Momenten und allem was an diesem Tag dazwischen liegt, möchte ich euch begleiten.

Ich bin immer mit Foto- und auf Wunsch auch Videokamera an eurer Seite. Gerne bringe ich euch auch meine Fotobox für ganz besonders lustige Bilder mit.

Ich fange alles ein, was ihr am Tag eurer Hochzeit erlebt und auch all das, das sich aufgrund des Trubels eurer Aufmerksamkeit entzieht. So könnt ihr beim ersten Betrachten eurer Hochzeitsfotos oder eures persönlichen Liebesfilms den Tag revue passieren lassen, beim zweiten Mal Durchsehen Details entdecken, die euch entgangen sind, beim dritten Mal ein Sit-in mit euren Besten machen …

… und viele Jahre später sind diese Bilder eins der wenigen Dinge, die euch neben eurer Liebe und den Ringen an euren Fingern von diesem einzigartigen Tag bleiben.

let’s make memories!

Ihr wollt zusammen mit mir eure Geschichte schreiben? Teilt mir eure Wünsche mit- ich freu mich auf euch!

Die wichtigsten Fragen & Antworten habe ich für euch bereits zusammengefasst.

Ihr möchtet mich buchen?

captcha