Alte Säge Moosach Eventstadl Eventscheune München

Traditionelle Scheunen-Hochzeit zur Alten Säge Moosach

Angi & Andi

Selten stehen einem Brautpaar die Emotionen so ins Gesicht geschrieben, wie dem sympathischen Paar Angela und Andreas, die im urigen Eventstadl zur Alten Säge Moosach gefeiert haben. Etwas besseres kann man sich weder als Gast noch als Fotograf wünschen – die beiden haben alle in ihren Bann gezogen. Diese Reportage zeigt deutlich: die Inszenierung eines First Look lohnt sich zu hundert Prozent für die Bilder, denn die Emotionen, die sichtbar werden, wenn sich das Paar zum ersten Mal im Hochzeitsgewand erblickt, kann man einfach nicht stellen.

Aber seht selbst…

Alte Säge Moosach – Eventstadl

Dienstleister:


ALTE SÄGE MOOSACH, HOCHZEITSFOTOGRAF FLO FOTOGRAFIE MÜNCHEN

Bilder: Flo Fotografie
Location: Alte Säge Moosach
Brautkleid: Anna Kara, gefunden bei Brautzimmer
Anzug: Tagliatore
Trauringe: Hitzl, Glonn / Saint Maurice
Styling: Privat
Blumendeko & Brautstrauß: Christiane Winter und Marion Reichert
Catering: Eventstadl ‚Herzhaft deluxe‘
Band: Mission Five
Shooting: Schloss Zinneberg

Diese Hochzeitsreportage wurde auf dem Blog „Hochzeitsgezwitscher“ veröffentlicht.

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.