Romantische Hochzeit im Landhaus Plendl Hochzeitsfotograf

Romantische Hochzeit im Landhaus Plendl

Jana & Daniel

Bei der Hochzeit von Jana und Daniel erlebte man pure Romantik: angefangen beim spitzen-besetzten Brautkleid, über die handgemachte Deko bis hin zur Location, dem edlen Landhaus Plendl bei Freising.
Ich durfte die beiden bereits beim Ankleiden, also dem Getting Ready, begleiten. Besonders schön war, dass sie hierfür je einen elegant ausgestatteten Raum gebucht hatten, sodass auch diese Bilder sich vom Stil her wunderbar in die Reportage einfügen.

Das außergewöhnliche Paarshooting fand in einem Naturschutzgebiet statt. Die beiden brachten ein bengalisches Feuer mit – natürlich passend zur Mottofarbe der Hochzeit in violett. Eine tolle Idee, die für einzigartige Bilder sorgte!

Landhaus Plendl

Dienstleister:


HOCHZEIT AUF EINEM LANDGUT

Location: Landhaus Plendl
Fotograf: Flo Fotografie
Rauchbomben

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.