After Wedding Shooting in den Alpen Schliersee Tegernsee Fotograf Hochzeit

After Wedding Shooting in den Alpen

Sabine & Thorsten

Sabine und Thorsten wollten am Tag ihrer Hochzeit (hier seht ihr die dazugehörige Reportage) die Gäste ungern über länger Zeit allein lassen, um ein ausgedehntes Paarshooting zu machen. Deshalb entschieden sich die beiden dafür dieses kurz zu halten und lieber ein After Wedding Shooting an einem besonderen Ort zu machen.

Wir trafen uns also wenige Wochen später bei der Schliersbergalm am Schliersee. Bei perfektem Sonnenlicht und entspannter Atmosphäre haben wir gemeinsam diese Traumbilder gezaubert. Auch ein paar bengalische Fackeln kamen zum Einsatz. Aber seht selbst:

After Wedding Shooting in den Alpen

Dienstleister:


AFTERWEDDINGSHOOTING IN DEN ALPEN, HOCHZEITSFOTOGRAF FLO FOTOGRAFIE MÜNCHEN

Bilder Flo Fotografie
Location Schliersee Alpen
Hair- & Make-Up Artist Beautyrella
Ich bin auch als Hochzeitsfotograf Schliersee für euch unterwegs. Natürlich auch am Standesamt Schliersee in dem wundervollem alten Saal im Rathaus.

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.