Hochzeit Kesselhaus Kolbermoor Industrial Modern Wedding 043 Hochzeitsfotografie

Industrial Wedding – Hochzeit im Kesselhaus Kolbermoor

Steffi & Tino

Hochzeit im Kesselhaus: Steffi und Tino haben sich nach acht Jahren Ehe nochmal in einer kirchlichen Trauung zueinander bekannt. Um sich ganz auf die Planung ihrer Traumhochzeit konzentrieren zu können, kündigte die Braut sogar ihren Job. Das Ergebnis war eine DIY-Hochzeit, die sich wirklich sehen lassen konnte.
Das Paar wählte das Kesselhaus Kolbermoor als Location für ihre Feier. Steffi schaffte es den industriellen Stil  der Räumlichkeiten durch das Aufgreifen rostiger Kupfertöne und die Verwendung betongrauer Lampions in der Deko widerzuspiegeln und ergänzte dies gekonnt durch zarte Blümchen und elegante Details.

Am Abend hatten wir noch das Glück wunderschöne Sundown-Paarbilder machen zu können.

Hochzeit Kesselhaus Kolbermoor

Dienstleister:


HOCHZEIT KESSELHAUS KOLBERMOOR, HOCHZEITSFOTOGRAF FLO FOTOGRAFIE MÜNCHEN

Bilder: Flo Fotografie
Location: Alte Spinnerei, Kesselhaus Kolbermoor
Party Location: Guiseppe Amici
Haare + Makeup: Ostermaier Friseure
Brautkleid: Enzoani by Lea Herz
Brautschuhe: Rainbow Club
Brautschmuck: Pandora
Bräutigam Outfit: Anzug von Konen, Schuhe von Llyod
Floristik: Vergiss mein Nicht und komm bald wieder
Papeterie: Anja Hufeland
Hochzeitstorte: Kuchenträume Kolbermoor
Deko aus Edelstahl: Wenk
Kupfer Platzteller: Hussen & Co.

Diese Hochzeit wurde auf dem Hochzeitsblog „Liebe zur Hochzeit“ veröffentlicht:
Zum Beitrag auf dem Blog

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.