SERVUS!

Ich bin der Flo

Ihr kennt doch bestimmt Big Bang Theory. In der Folge, in der Howard seine Bernadette heiratet, kündigt sie ihre Traurede folgendermaßen an: „Das hier wird wie du – kurz aber herzlich“. Und genau das bin ich auch :)

Nicht nur, weil ich nicht der Größte bin (was mir im Eishockey immer zu Gute kam, da ich dadurch auch schnell und wendig auf dem Eis unterwegs sein konnte), sondern auch weil „kurz aber herzlich“ meine Überzeugung ist. „Kurz“ im Sinne von „effektiv“ und „herzlich“ im Sinne von „mit Liebe und Leidenschaft“ – so arbeite ich nämlich.

Was mich außerdem ausmacht? Ich spiele gerne Gitarre, bin Kaffeeliebhaber (den ich auch sehr gerne beim Vorgespräch mit Euch genieße), liebe gutes bayerisches Kabarett (ein Hoch auf Fredl Fesl und Da Huawa, da Meier und I), renne bei starkem Gewitter sofort auf den Balkon und habe eine Leidenschaft für Fliegen – nein, nicht die summenden und ja, schon auch das über den Wolken, aber ich meine die für den Hals.

Also hoffentlich bis bald,

Euer Flo

Hochzeitsfotograf Munchen Flo Huber Fotograf 3 Hochzeitsfotografie

FUN FACTS

EISHOCKEY

spiele ich seit dem ich 4 Jahre alt bin

TÖCHTER

heißen Josy (*2016) und Tony (*2019)

HOCHZEIT

meine eigene war am 11.10.2014

MUSIK

mache ich seit Jahren auf der Gitarre selbst

FOTOGRAFIE & FILM

ich bin auch unter www.flohuber.de und www.josy-lacht.de zu finden

ALTER

ich bin 1985 in München geboren

Flo Huber Fotograf Hochzeiten Muenchen 2 edited Hochzeitsfotografie
Flo Huber Fotograf Hochzeiten Muenchen Hochzeitsfotografie
Flo Huber Fotograf Hochzeiten Muenchen 1 edited Hochzeitsfotografie

LET’S MAKE MEMORIES

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661