Hochzeit_Alte_Tenne_Moosinning_Eder_am_Holz_

Boho Hochzeit in der Alte Tenne Moosinning

Ani & Philip

„Die strahlende Braut“ – ein Begriff, den man oft liest, der aber noch nie jemanden so gut beschrieben hat wie Ani. Wie eine Fee sieht sie aus in ihrem zart, fließenden, spitzen-besetzten Boho-Kleid, mit ihren weichen Locken, gekrönt von einem Blumenkränzchen. Und sie strahlt – von einem Ohr zum anderen, vom Getting Ready bis zum Abschlusstanz.

Ani hat ein Händchen für coole Details. Boho-Kleidchen kann jeder – aber mit einer lässigen Jeansjacke im Stone Washed Look darüber zeigt Ani: eine Fee kann auch cool sein. Sie macht vor, dass man auch am Tag seiner Hochzeit man selbst bleiben kann. Man muss nicht die perfekte Prinzessin mimen, indem man Wimpern und Nägel aufklebt, mehrere Schichten Make-up aufträgt, die Haare mit Tonnen von Spray fixiert und ein ausladendes, schweres Kleid trägt, sodass der Bräutigam sich im ersten Moment fragt, wer da eigentlich unter der Maske steckt. Bräutigam Philip hat seine Ani beim Fist Look natürlich gleich erkannt. Nicht zuletzt an ihrem Strahlen. :)

Die freie Traung mit anschließender Feier von Ani & Philip in der rustikalen Location Alte Tenne – Eder im Holz in Moosinning war ein echter Augen und Gaumenschmaus. Und als Fotograf muss ich sagen: Diese Location eignet sich auch hervorragend für das Paar-Shooting. Sie bietet durch die schönen Bäume ein tolles Schatten-Licht-Spiel, super Hintergründe wie die rustikale Holzwand der Scheune und schöne Wege für abwechslungsreiche Bilder.

Was ihr hier seht ist ein Beispiel für eine absolut gelungene DIY-Hochzeit. So ziemlich das einzige, bei dem sich das Paar Hinsichtlich der optischen Gestaltung von einem Dienstleistern unter die Arme greifen ließ, war die wunderschöne Blumendeko von Welt der Rosalie. Für die emotionale Gestaltung der Eheschließung wählten die beiden Trauredner Alexander Nadler und die Musiker Peter & Sandra.

Alte Tenne – Eder am Holz Moosinning

Dienstleister:


ALTE TENNE MOOSINNING, HOCHZEITSFOTOGRAF FLO FOTOGRAFIE MÜNCHEN

Bilder Flo Fotografie
Location Alte Tenne Moosinning
Floristik & Brautstrauß Rosalie Blumen
Trauredner Alexander Nadler
Musik Peter & Sandra

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.