Hochzeit Fürstenfeldbruck

MEET OUR TEAM

Säulensaal Fürstenfeldbruck

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque

Sabine und Thorsten haben sich in einer freien Trauung Outdoor das Ja-Wort gegeben. Sabine, die erfolgreiche Instagramerin ist, legte natürlich besonderen Wert auf jedes Detail.

Schon fürs Getting Ready hatte sie einen coolen Raum mit tollem Licht ausgesucht und ihr Gespür für Stil zog sich wie ein roter Faden durch den Tag. Sie hatte sich für ein cleanes, silber-weißes Motto entschieden mit eukalyptusgrünem Farbakzent und brachte die Materialien Glas und Spiegel zum Einsatz. Was mir besonders gefiel war, dass Sabine sich traute den Dingen Platz zu geben – sie wirken zu lassen und nicht alles zu überfüllen. Dennoch mangelte es an nichts. Es gab eine Fülle an kleinen Besonderheiten wie LOVE-Ballons, Wedding Wands  und eine kleine Sirup-Bar zum versüßen des Prosecco.

Als Feierlocation hatte das Paar sich für den Säulensaal in Fürstenfeldbruck entschieden. Die puristischen Räumlichkeiten mit den auffälligen gusseisernen Stützen und den geschlämmten Ziegelwänden passten perfekt zum Look dieser Hochzeit.

Sabine machte es mir als Fotograf auch bei den Gruppen und Paarbildern sehr einfach, denn es sieht immer super aus, wenn zumindest die Brautjungfern alle gleich angezogen sind. Darüber hinaus hatte Sabine den Mut zu einem Stilbruch, indem Sie eine Jeansjacke überzog.  Diese trug die Aufschrift „Bride  Zilla“ auf den Rücken. Kann man auf charmantere Weise zeigen, dass man über sich selbst lachen kann?

Säulensaal Fürstenfeld – Industrial Hochzeit

                                                                                                            

Säulensaal Fürstenfeldbruck, Hochzeitsfotograf Flo Fotografie München

Bilder: Flo Fotografie
Film: Hochzeitsfilm München
Location: Säulensaal Fürstenfeldbruck  & Säulensaal
Hair- & Make-Up Artist Beautyrella
Brautkleid: Watters via Happy Brautmoden
Maßanfertigung: Svenja Jander
Brautschuh: Peter Kaiser
Haarschmuck: Jannie Baltzer
Bräutigamanzug: Drykorn
Anzugschuhe: Hugo Boss
Trauringe: 123 Gold
Freie Trauung: Ralf Elcheroth
Musik: Adrian Winkler

Diese Hochzeit wurde auf dem Hochzeitsblog „the true bride“ veröffentlicht.