Hochzeit Starnberger See

Herzlich Willkommen auf meiner Seite Hochzeit Starnberger See!

Ich bin Flo von Flo Fotografie – professioneller Fotograf und spezialisiert auf Hochzeiten.

Vermutlich habt ihr nach dem Stichwort Hochzeit Starnberger See gegoogelt und seid so auf dieser Seite gelandet, die ich speziell für Brautpaare in spe entworfen habe.

Hochzeit Starnberger See Hochzeit Starnberger See

Hochzeit Starnberger See – über mich und meinen Stil

Was ich außer Hochzeitsfotograf noch bin:

Ich bin Gitarrist und Sänger einer Band, Outdoorfan, habe eine Leidenschaft für Fliegen – nein, nicht die summenden und ja, schon auch das über den Wolken, aber ich meine die für den Hals. Und ich bin Kaffeeliebhaber. Deshalb lade ich euch gerne für ein Vorgespräch in ein schönes Café ein, damit wir all eure Fragen klären und uns persönlich kennenlernen können. Denn ihr solltet euch in der Gegenwart eures Fotografen unbedingt wohl fühlen, da Gelassenheit und Spaß die wichtigsten Voraussetzungen für die perfekten Hochzeitsfotos sind.

Zu meinem Stil:

Mein Ziel ist es vor allem die Emotionen des Tages in einer modernen Bildsprache zu transportieren. Das bedeutet für mich, das optimal zu nutzen, was vorhanden ist und möglichst wenig künstlich zu beeinflussen. Ich arbeite also mit dem vorhandenen Licht und nutze weitestgehend die natürlichen, spontanen Ausdrücke und Bewegungen des Paares.
Zu Braut und Bräutigam werden die Paare in dem Moment, in dem sie ihr Hochzeitsgewand anlegen. Und mit dem letzten Tanz des Tages werden sie von Brautleuten zu Eheleuten. In diesen beiden Momenten und allem was an diesem Tag dazwischen liegt, möchte ich euch begleiten.

Hochzeit Starnberger See – wie ihr mich kontaktieren könnt

Wenn ihr also eine Hochzeit im Raum Aschheim plant, klickt euch durch meine Reportagen und kontaktiert mich gerne unverbindlich per Anruf, Whatsapp, Facebooknachricht oder Mail, wenn sie euch gefallen und ihr an mir als Hochzeitsfotograf Interesse habt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euer Flo

Flo Huber Hochzeitsfotograf Flo Fotografie

Schaut durch meine Bilder:

https://www.bayregio-starnberger-see.de/