Dienstleisterempfehlung

Wie bereits im Blogpost über die Hochzeitsbands angekündigt, kommen heute die DJ-Fans beim Beitrag zum Thema „Hochzeits DJ München“ auf ihre Kosten. Natürlich bekommt ihr von mir zwei Empfehlungen, die ich selbst bereits live erlebt habe und die mich nachhaltig begeistert haben. 

Künstlerische Dienstleister

Sympatisches und offenes Auftreten, Kommunikationstalent und musikalische Anpassungsfähigkeit sind für mich persönlich drei wichtige Qualitäten von Hochzeits DJs. Obwohl ich normalerweise Musiker zu Künstlern zählen würde, bin ich der Meinung, dass sie bei einer Performance auf Hochzeiten (ob Sänger, Band oder DJ) zu einem großen Teil Dienstleister sind. So wie ich als Fotograf auch. Es gibt am Markt natürlich auch Fotografen, die frei und rein künstlerisch arbeiten. Aber wenn man für ein Brautpaar tätig sein darf, ist es das höchste Ziel dieses glücklich zu machen und nicht sich selbst und seine Kunst darzustellen. Die beiden folgenden DJs sind definitiv bewundernswerte Künstler auf ihrem Gebiet, aber sie haben auch eine intensive Kundenorientierung.

Hochzeits DJ München: DJ Sam André

Ich durfte Sam bereits auf mehreren Hochzeiten erleben und kann sagen: Einen sympathischeren, anpassungsfähigeren DJ könnt ihr kaum finden.
Er ist immer gut drauf und hat sichtlich Spaß an seinem Job. Sam legt größten Wert darauf musikalische Vielfalt anbieten zu können. Er hat sich zur Aufgabe gemacht jedem Musikgeschmack gerecht werden zu können. Durch seine jahrelange Erfahrung hat er ein feines Gespür dafür welcher Sound in welchem Moment der Hochzeit die Stimmung optimal unterstützt. Und er weiß genau welche Tontechnik in welcher Location für besten Sound garantiert. Außerdem sorgt er mit Lichteffekten für Discofeeling auf der Tanzfläche.

Auf Wunsch führt er gerne als Moderator durch den Tag. In welchem Umfang er diese Aufgabe übernehmen soll, kann bei einem persönlichen Vorgespräch individuell abgestimmt werden. Für spontane Musikwünsche auf der Hochzeit ist Sam jederzeit gewappnet.

Ein kleines Special hat er auch noch in petto: Seine Partnerin bietet Tanzkurse (vor oder sogar als Programmpunkt auf der Hochzeit) an. Sprecht ihn einfach darauf an, wenn ihr interessiert seid!

 

Hochzeits DJ München mit Saxophonisten: Saxobeatz

Die Saxobeatz – das sind DJ Jörn Gropp und Saxopohist Adrian Planitz. Ein hochkarätiges Duo, das mich restlos begeistert hat: Jörn bringt 15 Jahre Erfahrung als DJ mit und Adrian ist Diplommusiker, der über 1000 Auftritte hinter sich hat.

Die beiden können eure Hochzeit bereits von Beginn an begleiten, denn für die Trauung eignet sich eine Begleitung durch das Saxophon hervorragend. Jeder weiß wie viel Gefühl dieses Instrument in eine Ballade bringt. Da Adrian sieben Jahre lang klassisches Saxophon studiert hat, spielt er auch gern in der Kirche gemeinsam mit dem Organisten.
Beim Sektempfang setzen die Jungs dann auf angenehme, relaxte Hintergrundmusik. Und bei der Party geben sie Vollgas. Und wenn ich sage Vollgas, dann meine ich auch Vollgas! Wenn die beiden loslegen ist garantiert jeder auf der Tanzfläche.
Sie zaubern auch noch ein Special aus dem Hut: Ein LED-Saxophon, das für eine unvergessliche Show sorgt. Und apropos „zaubern“: Jörn hat ein Faible für Zauberei und unterhält zwischendurch gerne die  kleinen Gäste, bevor sie aus Langeweile Unfug treiben.

Jörn und Adrian sind ein unheimlich eingespieltes Team, die mit jeder Situation klarkommen. Ich durfte sie einmal auf einer Hochzeit erleben, als plötzlich der Strom ausfiel. Kein Problem für die beiden. Im Dunklen, nur bei Kerzenschein ging die Party zu rockigen Saxophonklängen einfach weiter. 

Auch in Sachen Service sind die zwei unschlagbar: ihr bekommt bei einer Anfrage garantiert eine prompte Antwort, ihr profitiert bei euren Planungen von ihren einschlägigen Erfahrungen und ihr habt am Tag der Hochzeit das Rundum-Sorglos-Paket.

Hochzeitsdj-DJ-Hochzeit-Muenchen-saxobeatz

In aller Kürze

Wie ihr seht haben diese beiden Acts alles was man für ein gelungenes Fest braucht. Sie können ihre Musik an jede Begebenheit anpassen und sind jederzeit gerne für euch und eure Gäste da.

Nun habt ihr Sänger, Bands und DJs kennengelernt, die sich aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit für praktisch jede Hochzeit eignen. Wer es etwas spezieller mag, kann sich auf den nächsten Blogpost freuen, denn da möchte ich euch ein paar Acts vorstellen, die man für gewisse Hochzeits-Stile gut buchen kann.

FAQs

Brauche ich einen Moderator, wenn ich einen Hochzeits DJ buche?

In der Regel kann der Hochzeits DJ die Moderation in gewünschtem Umfang übernehmen. Sprecht einfach euren favorisierten DJ an.

Was kostet ein Hochzeits DJ?

Für den ganzen Tag verlangt ein professioneller Hochzeits DJ je nach Aufwand (Equipement für Ton & Licht) ab 800 € aufwärts.

DJ oder Hochzeitsband?

Das ist reine Geschmackssache. Bucht am besten die Art von Musik zu der ihr selbst gern feiert. Sowohl ein guter DJ als auch eine erfahrene Band kann moderieren, zum Tanz animieren und unterhalten. Lediglich eine Brautentführung kann von einer Liveband besser begleitet werden.

Hochzeits DJ München

Hochzeitsdj-DJ-Hochzeit-Muenchen-Sam-Andre

Hier findet ihr die komplette Liste meiner Empfehlungen der besten Hochzeitsdienstleister in München und Bayern.

Hochzeitsfotograf München
E: info@flo-fotografie.de
M: 0179-7388661

SCHREIB MIR!

Hi Flo, wir sind und wir würden dich gerne für am anfragen. Du kannst uns gerne per oder antworten.
Was wir noch sagen wollten: