Eure Hochzeitsgalerie plus USB Stick in Holzbox

Eure Hochzeitsgalerie plus USB Stick in Holzbox

Digital muss sein

Ich persönlich bin ein großer Fan von hochwertigen Drucken, denn oft verfälschen Monitore die Farbgebung der Bilder und sich aufs Sofa zu kuscheln und in einem tollen Hochzeitsalbum zu blättern ist einfach ein besonders Gefühl. Natürlich ist es heutzutage jedoch unabdingbar die Bilder auch in digitaler Form zu haben, nämlich in Form eurer Hochzeitsgalerie.

DIE HOCHZEITSGALERIE

Deshalb bekommt ihr von mir einen Link zu einer Online-Galerie, eurer Hochzeitsgalerie, welchen ihr an eure Gäste weiterleiten könnt. So kann jeder die schönsten Bilder in Ruhe anschauen und für sich abspeichern.
Gerne schreiben Hochzeitspaare diesen Link direkt auf ihre Dankeskarten. Die Bilder sind in dieser Galerie bis ein Jahr nach eurer Hochzeit aufrufbar.

DER USB STICK IN EDLER HOLZBOX

Jedes Paar erhält von mir einen USB Stick mit allen Bildern in Web- und Druckqualität sowie eurer persönlichen Slideshow und natürlich eurem Hochzeitsfilm, falls ich diesen für euch drehen durfte. Der Stick hat einen weißen Lederumschlag mit Gravur. Wenn ihr mich für eine Ganztagsreportage gebucht habt, erhaltet ihr dazu eine wunderschöne Holzbox von Box4Photo mit Lasergravur. In der Box findet nicht nur der USB Stick Platz, sondern auch einige eurer schönsten Fotos als Druck.

IN ALLER KÜRZE

Auch wenn ich mich wiederhole: Lasst eure Bilder drucken! An dieser Stelle empfehle ich gerne nochmals das Fotolabor Saal Digital. Wenn ihr das Geld für einen Profi-Fotografen ausgebt, spart bitte nicht den Druck ein, denn nur in Papierform entfalten die Fotos ihre volle Wirkung ;) P.S.: Die tollen Holzboxen könnt ihr natürlich auch auf Wunsch bei  mir erwerben. So könnt ihr z.B., wenn ihr ein Shooting von mir verschenkt, gleich eine schöne Verpackung dazuschenken.

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Dienstleister:


Eure Hochzeitsgalerie plus USB Stick in Holzbox

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661