K

Klein aber oho!

„Der kleine Hochzeitshelfer“ ist ein Hochzeitsmagazin, das mein geballtes Wissen zum Thema Hochzeitsfotos enthält. Es ist kein Hochzeitsplaner, der alle Fragen rund um den ganz besonderen Tag behandelt, sondern ihr findet darin sehr spezifische Tipps, wie ihr selbst dazu beitragen könnt wunderschöne Hochzeitsfotos zu bekommen.

Der Inhalt

Ich habe mich beim Verfassen dieses Hochzeitsmagazins an einem typischen Ablauf einer Hochzeit orientiert. Ihr findet demnach Infos zufolgenden Themen:

Außerdem stelle ich mich und meine Arbeitsweise in diesem Hochzeitsmagazin vor und empfehle euch tolle Dienstleister.

All diese Themen habe ich auch in Blogbeiträgen behandelt, jedoch habt ihr mit dem kleinen Hochzeitshelfer nicht nur den Vorteil einen schönen Druck in den Händen zu halten, den ihr jederzeit griffbereit habt, sondern er enthält auf über 40 Seiten noch einige zusätzliche Tipps und Tricks und vor allem schöne Bilder, die euch als Inspiration dienen können.

Wie man an das Magazin kommt

Jedes Paar, das mich für ihre Hochzeit bucht erhält das Hochzeitsmagazin als Geschenk von mir.
Auf Anfrage könnt ihr ihn auch für 20 € erwerben.

In aller Kürze – Tipp 18

Der Hochzeitshelfer lohnt sich mehrfach, denn gerne könnt ihr ihn an befreundete Heiratswillige weitergeben!

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Das Hochzeitsmagazin:

Details_Flo_Fotografie_018

Details_Flo_Fotografie_012

Details_Flo_Fotografie_013

Details_Flo_Fotografie_014

Details_Flo_Fotografie_015

Details_Flo_Fotografie_016

Details_Flo_Fotografie_017

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein - und erhalte meine Hochzeits-Tipps jede Woche automatisch per Mail:



CLOSE MENU