Kennenlern- oder Engagement Shooting München

Kennenlern- oder Engagement Shooting

Engagement Shooting

Engagement Shooting bedeutet wörtlich übersetzt eigentlich Verlobungsshooting. Das kann es auch durch aus sein, wie ihr hier sehen könnt. Jedoch wird dieser Begriff auch oft für ein Shooting verwendet, das Paare vor ihrer Hochzeit machen.

Warum ein Engagement Shooting?

Ein solches Shooting hat eine ganze Reihe von Vorteilen:
-Ihr lernt die Arbeitsweise eures ausgewählten Hochzeitsfotografen kennen – daher wird es oft Kennenlernshooting genannt
-Ihr übt das agieren vor der Kamera und seid dadurch an der Hochzeit entspannter – daher wird auch der Begriff Probeshooting dafür benutzt
– Ihr könnt die Bilder für eure Save-the-Date Karten oder eure Hochzeitseinladung verwenden
-Oder als Verschönerung für eure Wohnung groß drucken lassen oder als Geschenk für eure Eltern verwenden …
-Oder ihr schenkt das Shooting an sich eurem Partner – denn oft wird ein „einfaches“ Paarshooting auch Engagement Shooting genannt

Wie sieht so ein Shooting aus?

Den Rahmen für ein solches Shooting könnt ihr frei wählen.
Liebt ihr es cool und modern, wie das Paar auf diesen Bildern, dann eignet sich ein schlichtes Gebäude gut als Location. Mögt ihr es lieber natürlicher, dann machen wir für das Shooting einen Ausflug in ein schönes Waldstück.
Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf und dann kontaktiert mich für euer persönliches Shooting!

Dienstleister:


Location: Pinakothek

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.