Tropical Wedding im Botanikum

Tropical Wedding

Das Botanikum München  kann Träume wahr werden lassen. Denn wenn Geld keine Rolle spielen würde, würden sich viele Brautpaare für eine Hochzeit unter Palmen entscheiden. Da jedoch das Budget meistens einen gewissen Rahmen vorgibt, ist eine Destination Wedding vielen nicht möglich. Auch ist es oft schwierig all die Personen und Dienstleister, die man sich auf seiner Hochzeit wünscht auf eine tropische Insel zu bekommen.

Botanikum München statt einsame Insel

Die Hochzeitsplanerin Chrissie alias Mrs. Right hat dieses Problem gelöst. Sie zeigt anhand eines Styled Shootings, wie man eine Tropical Wedding nach Deutschland holt. Das Wichtigste ist eine passende Location zum Thema Tropen zu finden. Für Chrissie war dies das Botanikum München, denn die lichtdurchfluteten Glashäuser sind üppig begrünt und bieten somit die perfekte Bühne für eine blumige Deko. Was die Blumen anbelangt braucht man für eine Tropical Wedding natürlich Mut zur Farbe. Chrissie hat sich für Pink, Gelb und Orange entschieden und diese Farben nicht nur in der Deko, sondern natürlich auch im Brautstrauß und dem Highlight des Brautoutfits, der wunderschönen Blumenkrone, aufgegriffen. Bananenblätter, tropische Früchte und ein luftiges Off-Shoulder-Brautkleid runden das Konzept ab.

Wer mehr über dieses tolle Styled Shooting erfahren möchte, dem enpfehle ich einen Klick auf die Hochzeitsblogs von „The Little Wedding Corner“ & „Isarweiss München„.

Tropical Shooting im Botanikum München

Tropical Wedding Tropical Wedding Dschungelhochzeit Tropical WeddingTropical Wedding Tropical Wedding Dschungelhochzeit Tropical Wedding DschungelhochzeitTropical Wedding Tropical Wedding Dschungelhochzeit
Tropical Wedding Dschungelhochzeit Tropical Wedding Dschungelhochzeit

Tropical Shooting im Botanikum München

Hochzeitsplaner Mrs. Right München
Location Botanikum München
Torte & Sweets Christin von Goldstück
Floristik Jasmyn von Blumenstil
Papeterie & Grafik Mrs. Right München
Brautkleid Schleifenfänger
Anzug Digel
Schmuck Skusa Schuckgeschichten
Hair- & Make-Up Svetlana Bauer
Models Beatrice & Marcello

Die Bilder wurden auf dem Hochzeitsblog „The Little Wedding Corner“ & „Isarweiss München“ veröffentlicht.

Ihr möchtet mich buchen?

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

0179 7388661
info@bw99ov.myraidbox.de
CLOSE MENU