Tropical Wedding – Botanikum München Hochzeit Fotograf

Tropical Wedding – Botanikum München

Tropical Hochzeit

Tropcial Wedding – Das Botanikum München kann Träume wahr werden lassen. Denn wenn Geld keine Rolle spielen würde, würden sich viele Brautpaare für eine Hochzeit unter Palmen entscheiden. Da jedoch das Budget meistens einen gewissen Rahmen vorgibt, ist eine Destination Wedding vielen nicht möglich. Auch ist es oft schwierig all die Personen und Dienstleister, die man sich auf seiner Hochzeit wünscht auf eine tropische Insel zu bekommen.

BOTANIKUM MÜNCHEN STATT EINSAME INSEL

Die Hochzeitsplanerin Chrissie alias Mrs. Right hat dieses Problem gelöst. Sie zeigt anhand eines Styled Shootings, wie man eine Tropical Wedding nach Deutschland holt. Das Wichtigste ist eine passende Location zum Thema Tropen zu finden. Für Chrissie war dies das Botanikum München, denn die lichtdurchfluteten Glashäuser sind üppig begrünt und bieten somit die perfekte Bühne für eine blumige Deko. Was die Blumen anbelangt braucht man für eine Tropical Wedding natürlich Mut zur Farbe. Chrissie hat sich für Pink, Gelb und Orange entschieden und diese Farben nicht nur in der Deko, sondern natürlich auch im Brautstrauß und dem Highlight des Brautoutfits, der wunderschönen Blumenkrone, aufgegriffen. Bananenblätter, tropische Früchte und ein luftiges Off-Shoulder-Brautkleid runden das Konzept ab.

Wer mehr über dieses tolle Styled Shooting erfahren möchte, dem enpfehle ich einen Klick auf die Hochzeitsblogs von „The Little Wedding Corner“ & „Isarweiss München„.

Tropical Hochzeit im Botanikum München

Dienstleister:


TROPICAL SHOOTING IM BOTANIKUM MÜNCHEN

Hochzeitsplaner Mrs. Right München
Location Botanikum München
Torte & Sweets Christin von Goldstück
Floristik Jasmyn von Blumenstil
Papeterie & Grafik Mrs. Right München
Brautkleid Schleifenfänger
Anzug Digel
Schmuck Skusa Schuckgeschichten
Hair- & Make-Up Svetlana Bauer
Models Beatrice & Marcello

Die Bilder wurden auf dem Hochzeitsblog „The Little Wedding Corner“ & „Isarweiss München“ veröffentlicht.

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.