Fotoalben

Exklusive & hochwertige Erinnerungsstücke

In Erinnerungen schwelgen

Ich sage immer: „Was euch am Ende vom schönsten Tag eures Lebens bleibt sind neben euren Eheringen nur die Bilder.“ Diese wertvollen Erinnerungen sollten in einem edlen Album ruhen, das ihr von Zeit zu Zeit zur Hand nehmt und gemeinsam bei einem Glas Wein ganz in Ruhe durchblättert.

Fotoalbum Hochzeit Hochzeitsalbum

Meine Fotoalben

40 SEKUNDEN

Der Zauber des Drucks

Ich möchte euch ans Herz legen, eure Bilder drucken zu lassen! Natürlich kann man Fotos auch gut am Handy, Rechner oder TV durchklicken. Jedoch ist hierbei nicht garantiert, dass die Farbgebung so dargestellt wird, wie sie beabsichtigt war, denn jeder Bildschirm ist anders kalibriert.
Nur ein hochwertig gedrucktes Bild trägt der Tatsache Rechnung, dass ihr Zeit und Geld in ein Shooting investiert habt.

Digital gespeicherte Bilder versumpfen leider auch oft mit der Zeit im Datenmorast. Ein schönes Album jedoch wird zu einem beständigen Begleiter.
Manche Paare begleite ich jahrelang. Oft beginnt es mit einem Paarshooting. Dann folgt das Engagement-Shooting, die Hochzeitsreportage, das Babybauchshooting, Familienshootings, die Taufreportage usw. Gerne lassen sich die Paare von jedem Shooting ein Album anfertigen und haben so eine wunderschöne Reihe im Bücherschrank, die sie oft und gerne zur Hand nehmen.

Format

Das edle Album, das ihr von mir erhaltet kommt im Querformat mit den Maßen 25 x 20 cm. So hat jedes Bild ausreichend Platz auf den Betrachter zu wirken.

Cover

Es heißt: „Don`t judge a book by its cover!” – “Beurteile ein Buch nicht nach dem Einband!“. Tut man aber eben doch! Deshalb ist ein schönes Cover unabdingbar. Die Seiten sind in ein einem hellbeigen Leinen Hardcover gebunden. Ihr bekommt dazu einen laminierten, personalisierten Buchumschlag im Vierfarbdruck.

Papier

Die Seiten bestehen aus einem edlen ivory-farbenen Papier mit zart strukturierter Oberfläche, das von einem der renommiertesten Papierhersteller für Fotobücher bezogen wird.

Nachbildungen

Dieses tolle Album lässt sich natürlich nach Belieben vervielfältigen. Das bietet sich z.B. an, wenn ihr ein schönes Geschenk für eure Lieben sucht (z.B. ein Album vom Familienshooting für Opa und Oma oder eines von der Taufe für die Taufpaten).

Workflow

Euer Album entsteht in Teamwork zwischen euch und mir. Nachdem ihr die optische Gestaltung abgeschlossen habt, mache ich mich an die Arbeit und fülle das Buch mit den Bildern von eurem ganz besonderen Tag. Anschließend dürft ihr das Album digital durchblättern und mir ggf. Änderungswünsche mitteilen. Dann ist es geschafft. Schon bald haltet ihr eure Erinnerungs-Schatzkiste in den Händen. Egal wie euer Album am Ende aussehen wird: Ihr könnt euch sicher sein, dass qualitativ kein besseres zu finden ist.

Investition

Der Wert des Albums beläuft sich pauschal auf 150 € für 30 bis 50 Seiten bedruckt mit den schönsten Bildern eures Shootings.
Jede Nachbildung erhaltet ihr für 90 Euro.

Bestellen

Und jetzt wird's ernst! Schreibt mir einfach kurz und beginne direkt mit der Arbeit an eurem Album.

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotografie Film

EUER FLO

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte einfach bei mir :)

SHOOTING ALBUM