Verlobung

Du möchtest die Überraschung im Gesicht deines Schatzes auch auf wunderschönen Fotos immer und immer wieder ansehen können?

Dann schreib mir!

 

Servus zusammen!

Ihr kennt doch bestimmt Big Bang Theory. In der Folge, in der Howard seine Bernadette heiratet, kündigt sie ihre Traurede folgendermaßen an: „Das hier wird wie du – kurz aber herzlich“. Und genau das bin ich auch :)

Nicht nur, weil ich nicht der Größte bin, sondern auch weil „kurz aber herzlich“ meine Überzeugung ist. „Kurz“ im Sinne von „effektiv“ und „herzlich“ im Sinne von „mit Liebe und Leidenschaft“ – so arbeite ich nämlich.

Was mich außerdem ausmacht? Ich spiele gerne Gitarre, bin Kaffeeliebhaber, liebe gutes bayerisches Kabarett, renne bei starkem Gewitter sofort auf den Balkon und habe eine Leidenschaft für Fliegen – nein, nicht die summenden und ja, schon auch das über den Wolken, aber ich meine die für den Hals.

Also hoffentlich bis bald,

Euer Flo

Hochzeitsfotograf_Muenchen_Flo_003

 

 

Ihr möchtet mich buchen?

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.
CLOSE MENU