Almbad Huberspitz Schliersee Alpenhochzeit 040 787x525 1 Hochzeitsfotografie

Hochzeit Almbad Huberspitz am Schliersee

Janna & Brian

Hochzeit auf der Huberspitzalm – oder Almbad Hubersitz!

Eine amerikanische Hochzeit in Schliersee auf einer bayerischen Alm. Was für eine spannende Kombination! Die Amerikaner Janna und Brian wollten schon immer einmal in Europa leben und arbeiten und haben sich diesen Traum vor zwei Jahren erfüllt. Sie meldeten sich freiwillig für eine Versetzung nach München. Dort entdeckten sie ihre Liebe zu den Bergen, wo sie sich nun auch das Ja-Wort geben wollten.  Nach der standesamtlichen Trauung in Dänemark – Ade deutsche Bürokratie! ;) – folgte nun also die freie Trauung inmitten der Münchner Alpen.

Geladen waren etwa 100 Gäste aus den Staaten, darunter ein Teil von Brians ehemaligem College-Football-Team. Eine besonders nette Idee, wie ich finde, waren die Platzkarten. Das Paar bat im Vorfeld jeden Gast darum ihnen ein Foto von sich selbst mit zumindest einem von ihnen zu senden. Die gesammelten Fotos druckten die beiden dann aus und wiesen so die Plätze zu.

Janna und Brian sind zwei lebenslustige und völlig unkomplizierte Zeitgenossen. Ebenso wollten sie ihre Hochzeit gestalten. Um ihre Haare und Make-up kümmerte sich die Braut selbst, angestoßen wurde mit Prickelbrause in Plastikbechern, ihr Trauversprechen las Janna kurzerhand vom Handy ab und zu später Stunde tauschte sie ihr enganliegendes Brautkleid, um mehr Beinfreitheit fürs Tanzen zu haben, gegen einen schicken Jumpsuit mit sexy Cut-Outs an der Taille.

Die Trauung fand Outdoor mit Blick auf den Schliersee statt und wurde von einem guten Freund der beiden gestaltet.

Almbad Huberspitz Schliersee

Die Braut wurde vom Trio Tzigane am Weiher mit dem Lied „Here comes the Sun“ und ihrem Bräutigam empfangen und die freie Trauung von Traurednerin Constanze Fürst war persönlich und gab auch Anlass für Gelächter. Zum Empfang gab es statt einer klassischen Hochzeitstorte selbstgebackene Kuchen der Gäste und Cupcakes von Urban Cake Design, unter anderem die Sorte „Maple Bacon“. Spiele, Lounges und Teppiche sorgten im großzügigen Außenbereich für Unterhaltung und Entspannung, während sich die Gäste von BaumiHenna mit weißer Farbe bemalen lassen konnten.

Dienstleister:


Almbad Huberspitz Schliersee

Bilder Flo Fotografie
Location Huberspitz Alm
Musik Sebastian Schwarzbach
Heiraten am Standesamt Schliersee

HOCHZEITSFOTOGRAF ALMBAD HUBERSPITZ – ÜBER DIE ALM

Das Almbad Huberspitz ist ein beliebtes Freizeit- und Erholungszentrum im Herzen Bayerns, Deutschland. Es befindet sich auf einer idyllischen Alpe und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Berge.

Das Almbad Huberspitz bietet eine Vielzahl an Aktivitäten für Besucher jeden Alters, darunter Wandern, Radfahren, Angeln, Baden und Wintersport. Es gibt auch viele Freizeitmöglichkeiten im und um das Almbad, wie z.B. ein großer Spielplatz, ein Restaurant, eine Bar und ein Volleyballfeld.

Das Highlight des Almbads ist der große See, der zum Baden, Angeln und Bootfahren einlädt. Es gibt auch eine Strandbar, eine Liegewiese und einen Beachvolleyballplatz am Seeufer.

Insgesamt ist das Almbad Huberspitz ein herrlicher Ort für einen erholsamen Urlaub in der Natur. Es bietet eine unvergessliche Atmosphäre, tolle Freizeitmöglichkeiten und eine einzigartige Aussicht auf die umliegenden Berge.

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661

Weitere Informationen zum Hochzeitsfotograf München.