Eure hochauflösende Erinnerung

Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Deshalb erschaffe ich für euch farbbrilliante Medien, wie Hochzeitsfilme- und -fotoreportagen, die euch für lange Zeit an euren besonderen Tag zurück entführen. Hier kann ich zwei Varianten anbieten. Einen sogenannten Highlightfilm und einen vollständigen Hochzeitsfilm.

Highlightfilm – eure schönsten Momente

Ein Highlighfilm ist ein etwa drei bis fünfminütiger Hochzeitsfilm, der die Schlüsselszenen eurer Trauung und eurer Feier zeigt. Diese hinterlege ich mit einem gefühlvollen Song. Ein sehr emotionales Medium und damit eine tolle Ergänzung zu eurer fotografierten Hochzeitsreportage. Wenn ihr euch für diese Kombi entscheidet erhaltet ihr nach eurer Hochzeit, ohne Qualität einzubüßen sowohl Bilder als auch einen Kurzfilm aus einer Hand und stilmäßig aus einem Guss.

Hochzeitsfilm – eure persönliche Lovestory

Den 15- bis 20-minütigen Hochzeitsfilm hingegen, kann ich nur als Einzelleistung anbieten, nicht in Kombination mit einer Fotoreportage. Denn hier benötige ich meine ganze Konzentration und Aufmerksamkeit nur für dieses Projekt. Ihr erhaltet einen hochwertigen Film, der in die Tiefe geht. Ich empfehle euch, dass ihr euch gegenseitig Liebesbriefe schreibt. Jeder darf den Brief des anderen laut vorlesen. Dies sorgt für wunderschöne Sequenzen und wird euch für immer an eure Gefühle füreinander an diesem aufregenden Tag erinnern. Auch technisch ist dieser Film aufwändig gestaltet: Eine professionelle Audio-Ausrüstung kommt zum Einsatz, damit auch die Reden etc. gut zu hören sind, Drohnenflüge sorgen für außergewöhnliche Aufnahmen und tolle Perspektiven und eine detailverliebte Nachbearbeitung macht euren Liebesfilm perfekt.

In aller Kürze – Tipp 14

Bewegtbild transportiert Emotionen wahnsinnig gut – erwägt daher einen Highlight- oder Hochzeitsfilm. Gerade der Highlightfilm ist ein recht neuer Trend, an den man bei vielen Gelegenheiten noch nicht automatisch denkt. Daher möchte ich euch hier darauf aufmerksam machen, dass sich ein solcher Kurzfilm auch toll für Taufen, die Erstkommunion oder andere unvergessliche Tage eignet – natürlich auch für ein Engagement oder Verlobungs-Shooting.

Zum Hochzeitsfilm:

einfach hier klicken

Hochzeitsfilm München

Hochzeitsfotograf München
E: info@flo-fotografie.de
M: 0179-7388661

SCHREIB MIR!

Hi Flo, wir sind und wir würden dich gerne für am anfragen. Du kannst uns gerne per oder antworten.
Was wir noch sagen wollten: