Der Hochzeitsfilm

11/07/2018

D

Die Highlights eures Hochzeitstages

Gerne drehe ich eure persönliche Lovestory, euren Hochzeitsfilm, für euch. Lasst euch von eurem Highlightfilm verzaubern.

Was ist ein Highlightfilm?

Ein Highlighfilm ist ein etwa 5-Minütiger Hochzeitsfilm, der die schönsten Momente eurer Trauung und eurer Feier zeigt. Ein sehr emotionales Medium, das wunderbar für sich alleine steht, aber auch eine tolle Ergänzung zu eurer fotografierten Hochzeitsreportage ist.

Brauche ich einen Fotografen und einen Videografen?

In diesem Falle: nein! Wenn ihr mich bucht, dann bekommt ihr das Gesamtpaket. Ohne Qualität einzubüßen liefere ich euch sowohl eine hochwertige Fotoreportage als auch einen exklusiven Hochzeitsfilm.

In aller Kürze – Tipp 14

Der Highlightfilm ist ein recht neuer Trend, an den man bei vielen Gelegenheiten noch nicht automatisch denkt. Daher möchte ich euch hier darauf aufmerksam machen, dass sich ein solcher Kurzfilm auch toll für Taufen, die Erstkommunion oder andere unvergessliche Tage eignet – natürlich auch für ein Engagement oder Verlobungs-Shooting.

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Zum Hochzeitsfilm:

einfach hier klicken

Hochzeitsfilm München

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein - und erhalte meine Hochzeits-Tipps jede Woche automatisch per Mail:



Datenschutz


CLOSE MENU