Die Hochzeitsparty

27/06/2018

D

Die Stimmung macht die Bilder

Liegen das Getting Ready, der First Look und die Trauung hinter euch, dann ist der aufregende Teil des Tages geschafft. Jetzt darf ordentlich bei der Hochzeitsparty gefeiert werden.

Der Eröffnungstanz im Kerzenlicht

Nun steht euer Hochzeitstanz an – der Startschuss für die Hochzeitsparty. Was ihr tun solltet? Ihn in vollen Zügen genießen.
Was eure Gäste tun sollten? Euch zusehen und am besten Wunderkerzen für euch halten. Das sorgt für außergewöhnlich schöne Bilder von eurem ersten Tanz als Ehepaar. Besonders hübsche Wunderkerzen findet ihr zum Beispiel hier.

Die Hochzeitsparty – der Lieblingsteil der Gäste

Oft gehen die Brautleute davon aus, dass sich Fotos bei der anschließenden Hochzeitsparty nicht mehr lohnen, da ja alle offiziellen Programmpunkte, wie Torte anschneiden oder die Rede des Brautvaters, abgehakt sind. Jedoch vergessen sie dabei, dass gerade diese ausgelassene Stimmung ganz besondere Bilder hervorbringt. Eine gute Hochzeitsparty ist oft der Teil des Tages, von dem die Gäste noch Jahre später schwärmen.

Es wäre doch wirklich schade davon kein Erinnerungsfoto in eurer Hochzeitsreportage zu haben!

In aller Kürze – Tipp 12

Auch für Geburstage, Junggesellenabschiede usw. gilt: Bilder von gut gelaunten Gästen auf der Tanzfläche lassen das Gefühl des Tages beim späteren Betrachten der Bilder viel besser wieder aufleben als beispielsweise die Gruppenbilder.

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Hochzeitsparty

Hochzeitsparty

Hochzeitsparty

Hochzeitspart, Party Hochzeit

Hochzeitspart, Party Hochzeit, Hochzeitsfeier

Hochzeitspart, Party Hochzeit, Hochzeitsfeier

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein - und erhalte meine Hochzeits-Tipps jede Woche automatisch per Mail:



Datenschutz


CLOSE MENU