Elopement Hochzeitsfotograf München Hochzeit

Elopement

Nur du und ich

Viele Paare entscheiden sich für ein Elopement. Sie möchten in Sachen Hochzeit back to the roots. Das zelebrieren, worum es eigentlich geht: Die Liebe zwischen zwei Menschen. Sie wünschen sich im kleinen Kreis zu feiern, oder gar zu zweit. Elopement bedeutet so viel wie “Durchbrennen”,”Entfliehen” oder “Weglaufen”. Es steht dafür, das zu tun wonach einem ist und keinen Traditionen oder Erwartungen entsprechen zu müssen. Viele Paare wählen für die Trauung ungewöhnliche oder entfernte Orte (in diesem Fall auch Destination Wedding genannt), denn sie müssen sich nicht die Frage stellen, wie sie die zahlreichen Gäste dort hinbringen. So kommt wahre Romantik auf!

VORTEILE EINES ELOPEMENT

Als Fotograf muss ich betonen: Ein solches Elopement, auch Minni- oder Microwedding genannt, bietet beste Voraussetzungen für fantastische Bilder oder auch einen wunderschönen Film. Denn hier habt ihr Zeit: Zeit für ein stressfreies Getting Ready, Zeit für einen intensiven First Look, Zeit Liebesbriefe oder Gelübde zu schreiben und vorzulesen, Zeit euch einfach hinzusetzen und den wunderschönen Trauort (am Meer, in den Bergen, …) zu genießen, Zeit für intime Zweisamkeit, Zeit für ein ausgiebiges Dinner mit tiefgehenden Gesprächen und natürlich Zeit für ein entspanntes, kreatives Paarshooting.

Bilder von einer solchen Trauung sind eine wertvolle Erinnerung für euch selbst und ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch für alle, die nicht dabei waren und euch auch gerne als Brautpaar gesehen hätten.

IN ALLER KÜRZE

Jeder Mensch ist anders. Manche lieben den großen Auftritt, fühlen sich wohl unter vielen Menschen, haben kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen. Anderen treibt nur der Gedanke daran Schweißperlen auf die Stirn. Warum sollte man sich dann gerade am schönsten Tag im Leben dazu zwingen? Man sollte sich wohlfühlen auf der eigenen Hochzeit. Eine Eheschließung im kleinen Kreise wertet dieses Ereignis auf keinen Fall ab. Im Gegenteil: Es kann sehr viel Mehrwert bringen. Also traut euch – zu zweit :) !

Dienstleister:


ELOPEMENT

Hochzeitsfotograf München Flo Huber Fotograf

AUF GEHTS!

KONTAKT

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Schreibt mir eine kleine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch – wenn nicht: WhatsApp :)

Mail: info@flo-fotografie.de
Mobil: 0179 7388 661