Das Engagement Shooting

13/06/2018

Übung macht den Meister

Damit ihr am Tag eurer Hochzeit schon etwas Übung vor der Kamera habt (was tatsächlich oft unterschätzt wird), empfehle ich euch ein Probeshooting, das sogenannte Engagement Shooting. Ihr gewöhnt euch dabei an meine Anweisungen, aber auch daran selbständig zu agieren.

Posieren will geübt sein

Wir gehen einige Posen durch, die ihr beim Paarshooting an eurer Hochzeit einnehmen könnt. So wird das Shooting am Tag der Tage zum Selbstläufer und ihr bekommt zauberhafte Fotos, die alles andere als gestellt wirken. Wie man am besten posiert, könnt ihr hier nachlesen.

Kontaktiert mich einfach und schlagt mir eure Wunschlocation vor. Wenn ihr keine Idee habt, wo das Shooting stattfinden könnte, bekommt ihr natürlich gerne Vorschläge von mir. Das ideale Licht für euer Probeshooting haben wir eine Stunde vor Sonnenuntergang.

Engagement Shooting als Geschenkidee

Natürlich eignet sich so ein Engagement Shooting auch wunderbar als Geschenk zum Valentinstag, Geburstag oder, wie der Name „Engangement Shooting“ schon sagt, als Verlobungsgeschenk.
Ich hatte sogar schon Paare, die sich WÄHREND des Shootings verlobt haben. Natürlich wusste die Braut in spe nichts von dem tollen Vorhaben ihres Zukünftigen. Bilder von dieser gelungenen Überraschung seht ihr hier.

Nutzt die vielen Vorteile

Aber auch, wenn ihr bereits verlobt seid, hat das Engagement Shooting mehr als nur den Vorteil, dass ihr für die Hochzeit üben könnt: Ihr könnt euer (erstes?) gemeinsames Zuhause mit professionellen Bildern von euch noch persönlicher gestalten, ihr könnt die entstandenen Fotos für die Save the Date und/oder Einladungskarten verwenden oder sie zu Weihnachten schön gerahmt an Eltern und zukünftige Schwiegereltern verschenken.

In aller Kürze

Zwar gibt es wie in allen anderen Bereichen auch Naturtalente beim Posieren vor der Kamera, aber im Normalfall ist es ein großer Vorteil, wenn man das agieren vor der Linse etwas übt.

Ihr möchtet euch zum Newsletter „20 Wochen Tipps zum Thema Hochzeitsbilder“ anmelden? Dann scrollt einfach zum Seitenende und tragt euch ein!

Das Engagement Shooting

Engagement Shooting

Engagement Shooting

Engagement Shooting

Engagement Shooting

Engagement Shooting

Engagement Shooting Munich Germany

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein - und erhalte meine Hochzeits-Tipps jede Woche automatisch per Mail:



Datenschutz


CLOSE MENU